Home Online Sitzungen

Online Sitzungen in Zeiten von Corona

IN DER KRISE GESUND BLEIBEN

Was in Australien wegen der großen Distanzen seit jeher gang und gäbe ist, ist jetzt aufgrund der aktuellen Lage auch hierzulande notwendig.

DIE FERNBEHANDLUNG oder ONLINE-SITZUNG

Die Wirkung ist zu 100 Prozent gleich.

Alles ist Energie und wir sind alle mitsammen verbunden. Die Quantenphysik bietet Erklärungsmodelle für das Funktionieren der Fernbehandlungen.

Wir treffen uns zu einer verabredeten Zeit auf Skype oder Zoom. Nach einem Vorgespräch können Sie es sich zu Hause bequem machen, während ich in meiner Praxis für Sie arbeite.
Dabei bleiben wir während der Behandlung online verbunden und im Austausch.

Kinesiologische Sitzungen, Prana Behandlungen, Systemische Beratung, Detox Planung/Beratung oder Elterncoaching sind einfach und effizient online möglich.

Gesundheitsproblemen auf den Grund gehen

Ich unterstütze Sie Ursachen von Gesundheitsproblemen zu finden und ganzheitlich zu lösen

• Allergien und Unverträglichkeiten reduzieren und auflösen (Pollen, Lebensmittel…)
  • System auf Elektrosmog balancieren
  • Aktivierung des Immunsystems, Immunstärkung als Prävention und im Akutfall
  • Durch Entgiftung (z.B. nach OP Narkosen, beim Abnehmen, vor Schwangerschaft) zu Kraft kommen, siehe Detox & Entgiften
  • Schmerzabbau bei Verspannungen, einseitigen Belastungen, nach Operationen durch Wiederherstellen des optimalen Muskeltonus.
  • Narbenentstörung
  • Balancieren der Hormone
  • Schlafstörungen beheben
  • Kopfschmerzen, Schwindel, Migräne
  • Verbesserung der Haltung, Koordination und inneren Balance
  • Müdigkeit, Erschöpfung
  • Vom Burn Out & Depression wieder in die Kraft und zu Gesundheit finden
  • Vorbereitung auf Impfungen
  • spezielle Frauenthemen lindern: Zyklusprobleme, Menstruationsbeschwerden, Fruchtbarkeitsthematik, Kinderwunsch und Schwangerschaftsbegleitung
  • Hormonschwankungen regulieren
  • Wechselbeschwerden wie Hitzewallungen, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme und Schlafstörungen lindern
  • Körperliche und seelische Stärkung vor und nach der Geburt. Individuelle Detox- Entgiftungsplan Plan zur Schwangerschaftsvorbereitung
  • Ängste lindern
  • Akutem und chronischem Stress reduzieren

URSACHEN FINDEN UND GANZHEITLICH LÖSEN

Jeder verdient ein
gesundes Leben!

Meine Mission ist es, qualitativ hochwertige Veränderungsprozesse einzuleiten erlebbar zu machen.